Facebook

Find us on Facebook

 
Hall of Fame MAE
 
 
 
Am 08.11.2014 waren die Meister des Bushikan e.V. Renshi Holger Martek und Shihan Marcus Bartsch nach Rheine eingeladen. Dort fand zum ersten Mal die Gala der "Hall of Fame" statt. Die beiden Herner waren nominiert in dieser Hall of Fame für ihre Leistungen im Budo aufgenommen zu werden.
 
Eine besondere Freude war es, dass auch beide diese Auszeichnung, neben namenhaften Größen des Budo Sports, wie zum Beispiel dem 5 fachen Weltmeister des K1 Semmy Shilts, Earl Blijd, oder der Präsident der DJJU Rainer Grytt, auch erhielten.
 
Der Gastgeber und Begründer der Hall of Fame hatte mit einem tollen Beiprogramm, um hier nur Schwerttanz und eine Live Band zu nennen, einen würdigen Rahmen für die ganze Veranstaltung gefunden.
 
Eine besondere Ehre war es für alle Anwesenden das Sir George Popper "Order of St. George" die Begrüßungsrede hielt und alle Meister des Budo für ihr Engagement lobte und ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute wünschte.