Facebook

Find us on Facebook

 
Fotoshooting der BSD-Gruppen
 
Am 25.10.2014 ging die Reise für 10 Jugendliche der BSD-Gruppen unter der Leitung von Renshi Kevin Alstede, unterstützt durch Sensei Susanne Henkel, nach Dortmund in den japanischen Garten des Westfalenparks. Nach einer kurzen Wanderung durch den Park entdeckte die Gruppe das Tori der kleinen japanischen Welt.
 
Dort wurden die Teilnehmer durch Anja Ziegerer, eine befreundete Hobbyfotografin des Vereins, in verschiedenen Posen vor malerischer Kulisse aufgenommen. Alle Teilnehmer hatten eine Menge Spaß und nehmen einige Fotos und Erinnerungen mit nach Hause.
 
25.10.2014 Fotoshooting der BSD-Gruppen
 
Zum krönenden Abschluss konnten zwei Teilnehmer einem frisch getrauten Ehepaar eine besondere Freude machen und posierten in voller Bewaffnung auf einem Hochzeitsfoto.