Facebook

Find us on Facebook

Vierte Danprüfung im Yamabushi Ryû Kyûjutsu
 
Am Freitag, 23. Mai 2014 fand die vierte Danprüfung im Kyûjutsu im Herner Verein Bushikan e.V. statt. Unter der Leitung des Shodâi des Yamabushi Ryû Kyujutsu Sensei Ingo Brosch, Sensei Said Omar Rogh und Shihan Marcus Bartsch, zeigten Dirk Fromm vom Honbu Dôjô und Larry McEnroe vom Dragons Lair Dôjô Kilkenny / Irland eine beeindruckende Leistung mit dem japanischem Langbogen.
 
Es wurde in allen möglichen Positionen geschossen und das Highlight war sicherlich das "Ein-Stunden-Schiessen" wo ohne Unterbrechung geschossen wurde. Zusätzlich wurde von Sensei Dirk Fromm eine theoretische und handwerkliche Ausarbeitung gefordert welche die Erwartungen voll erfüllte. Die Prüfenden Sensei zeigten sich sehr zufrieden mit den Leistungen und Shodâi Brosch war sehr beeindruckt von den Prüflingen sodass am Ende folgende Graduierungen herausgegeben wurden:
 

Dirk Fromm 3.Dan Yamabushi Ryû Kyûjutsu

23.05.2014 Kyûjutsu Danprüfung - Dirk Fromm

Larry McEnroe 2.Dan Yamabushi Ryû Kyûjutsu

23.05.2014 Kyûjutsu Danprüfung - Larry McEnroe