Facebook

Find us on Facebook

Anton Ameise lädt ein – 9tes Spielplatzfest am Heckenweg und der Bushikan war mit dabei!
 
Am Sonntag, den 04. Mai 2014 fand zum 9ten Mal das Spielplatzfest am Heckenweg statt. Die Spielplatzpaten unter dem Banner von „Anton Ameise“, konnten sich über viele kleine und große Besucher freuen.
Der Bushikan e.V. war wieder mit einem Informationsstand vertreten und bot dieses Mal zwei kleine Vorführungen. Die „Panda“ und „BSD“-Kinder und Jugendlichen zeigten Einblicke in das normale Training aus beiden Gruppen.
 
Neben einem kleinen Aufwärmtraining, Elementen aus der Fallschule und der Selbstverteidigung, gab es zwei Höhepunkte: einmal eine kleine Kata aus dem Schwertbereich – gezeigt von Annika (BSD), Melina (BSD), Judy (Panda) und Ebrar (Panda) – sowie das „13er Set“ mit Yo.
 
Die Zuschauer waren begeistert! Die Kinder zeigten mit Elan und viel Spaß, was sie alles bereits können.
 
Am 31. August 2014 findet das nächste Spielplatzfest am Heckenweg statt. Dann als 10-jährige Jubiläumsfeier – bei der wir vom Bushikan ebenfalls wieder mit dabei sein werden!
 
04.05.2014 9tes Spielplatzfest am Heckenweg
04.05.2014 9tes Spielplatzfest am Heckenweg