Facebook

Find us on Facebook

Weihnachtsfeier 2013 im Bushikan
 
Am 19.12.2012 trafen sich Mitglieder, Verwandte und Freunde des Bushikan in Herne um sich in ihrem Dojo einen gemütlichen Vorweihnachtsabend zu machen.
 
Den offiziellen Teil des Jahresabschlusses übernahm auch in diesem Jahr der Vorstand des Bushikan Holger Martek, Alexander Sworowsky und Marcus Bartsch.
In diesem Jahr bedankte sich der Vorstand bei seinen Sektionsleitern und Meistern die soviel für unser Dojo geben damit wir in eine erfolgreiche Zukunft gehen können.
 
Besondere Erwähnung fand in diesem Jahr die Nunjutsu Gruppe, die sich durch aussergewöhnlichen Einsatz um unser Dôjô verdient gemacht hat.
 
Fehlen durfte natürlich auch nicht der Nikolaus, der mit seinem Rentierschlitten wieder einmal herbeigeschlittert kam. Schwer bepackt mit seinem Sack wurde er schon sehnlich von den Kleinen erwartet.
 
Den Rest des Abends verbrachte man dann in geselliger Runde bei allerlei Leckereien und netten Gesprächen.
 
Wir wüschen allen ein frohes, geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
 
Das Trainingsjahr eröffnet die Bushikan Self Defence - Gruppe am 06. Januar 2014.
 
Nikolausfeier
Wieder mit leckerem Buffet.
 
Nikolausfeier
Ankunft des Nikolaus
 
Nikolausfeier
Alle warten gespannt...
 
Nikolausfeier
Na da waren wir wohl lieb....oder?!?
 
Nikolausfeier
Für die Kleinen gab es natürlich was.
 
Nikolausfeier
Der Geschenkesack wurde gar nicht leer.
 
Nikolausfeier
Auch für die Größeren war etwas dabei.
 
Nikolausfeier
Die ganze Ninjutsu Truppe hat vom Nikolaus was bekommen.
 
Nikolausfeier
Stolzes Geschenke zeigen.
 
Nikolausfeier
Den offiziellen Teil übernahm dann wieder der Vorstand.
 
Nikolausfeier
Für aussergewöhnliche Leistungen wurde die Ninjutsu Truppe ausgezeichnet.
 
Euer Dankollegium