Facebook

Find us on Facebook

Nikolausfeier der Bushikan Panda
 
Am Sonntag, den 08.12.2013, wurde erneut eine besondere Weihnachtsfeier für die Kinder des Bushikan organisiert. Zahlreiche große und kleine Besucher nutzten die Gelegenheit an dieser Feier teilzunehmen. Da der Nikolaus dieses Jahr etwas Termindruck hatte, erreichte er den Bushikan erst kurz nach Einbruch der Dunkelheit.
 
Standardgemäß schallte ihm zunächst ein Weihnachtslied entgegen - auf besonderem Wunsch der Kinder war es in diesem Jahr "Jingle bells"...danach zeigten die Kinder was sie in den vergangenen Monaten bei ihren Trainern Francois, Debby und Sonja gelernt haben. Der Nikolaus liess es sich nicht nehmen, zu einigen Kindern noch einige Worte zu verlieren - mit viel Witz und Charme fand er für jedes Kind die passenden Worte.
 
So manches Mal auch mit einem mahndenen Zusatz - aber im Großen und Ganzen zeigte er sich sehr zufrieden. Zum Schluß erhielten alle kleinen Besucher ein kleines Geschenk vom heiligen Mann.
 
Nach dem sich der Nikolaus verabschiedet hatte, wurden die Kinder geehrt, die in diesem Jahr besonders fleißig am Training teilgenommen hatten. Den ersten Platz hat Dimitri Wolkow mit einer Trainingsbeteiligung von 79,8 %, über den zweiten Platz freute sich Marvin Filetz der eine Beteiligung von 63,6 % und den dritten Platz - mit einer Beteiligung von 61,6% - teilen sich Nefise Tuncay und Ibrahim Gözegir.
 
Alles in allem war es wieder einmal eine gelungene Feier - es freuen sich alle auf weitere spannende Trainingseinheiten. Die verantwortlichen Trainer, der Vorstand und das gesamte Dankollegium wünschen allen Kindern und Eltern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
 
08.12.2013 - Panda Nikolausfeier
 
08.12.2013 - Panda Nikolausfeier
 
08.12.2013 - Panda Nikolausfeier
 
08.12.2013 - Panda Nikolausfeier