Facebook

Find us on Facebook

Yamabushi Ryû Kenjutsu Graduierungsseminar Irland
 
Am 29. und 30. November 2013 fand im Dragons Lair Dojo in Kilkenny, Irland das erste Graduierungsseminar im Yamabushi Ryû Kenjutsu statt. Drei Meister des Bushikan reisten so in ihre zweite Heimat um den Iren vom Dragons Lair Dojo die Schwertku nst des Yamabushi Ryû näherzubringen.
 
Shihan Marcus Bartsch, Renshi Kevin Alstede und Sensei Said Omar Rogh fühlen sich in Irland wie zu Hause, sodass es wieder einmal ein Vergnügen für sie war den Präsidenten der Jiu Jitsu International von Irland, Shihan Larry McEnroe, wiederzusehen und in seinem Dojo zu unterrichten.
 
Shihan McEnroe hatte seine Schüler sehr gut vorbereitet sodass es am zweiten Seminartag gegen Ende die Prüfungen stattfanden. Nach mehrstündiger Prüfung konnten die Teilnehmer ihre Graduierungsurkunden in Empfang nehmen und die Herner waren sehr stolz auf alle Teilnehmer.
 
Besonders erfreulich war auch das sich Shihan McEnroe ebenso der Prüfung stellte, wie der eigens aus Deutschland angereiste Präsident der JJI Deutschland, Kyoshi Oliver Gugel. Beide bestanden die Prüfungen sehr gut.
 
26.10.2013 Yamabushi Ryû Kenjutsu Irland
Gruppenfoto mit allen Teilnehmern
 
26.10.2013 Yamabushi Ryû Kenjutsu Irland
Die Referenten mit beiden Landespräsidenten