Facebook

Find us on Facebook

Survival Weekend in Wittmund
 
Das Jiu-Jitsu Center Hohenkirchen hat vom 28. - 29. September 2013 unter der Leitung von Erich Perl (3000 OS) ein Survival Wochenende im Kreisnaturschutzhof Wittmund ausgerichtet. "Survival für Fortgeschrittene" war das Motto für diese Woche, welches durch ein umfangreiches Programm vollstens erfüllt worden ist.
 
Auf dem Programm standen verschiedene Survival Workshops wie Feuerstellen, Erste Hilfe im Gelände, Anzündtechniken, Wassergewinnung / Filterbau und ausweiden von Tieren (Ja es war kein Wochenende für jedermanns Magen :)).
 
Im gegensatz zu den vorherigen Camps wurde dieses mehr Praxis bezogen aufgezogen, durch Aufgabenverteilung, Gruppenbildung und eigenständiges Arbeiten wurden den Teilnehmern ein unvergessliches Wochenende geboten.
 
Wir freuen uns schon auf das nächste Survival Seminar und bedanken uns bei Erich Perl und seinem Team für die hervorragende Ausrichtung dieses Wochenendes.
Hier einige Impressionen vom Wochenende.
 
Survival Wochenende Wittmund
 
Survival Wochenende Wittmund
 
Survival Wochenende Wittmund
 
Survival Wochenende Wittmund
 
Survival Wochenende Wittmund
 
Survival Wochenende Wittmund
 
Survival Wochenende Wittmund
 
Survival Wochenende Wittmund
 
Survival Wochenende Wittmund
 
Survival Wochenende Wittmund
 
Survival Wochenende Wittmund
 
Survival Wochenende Wittmund
 
Survival Wochenende Wittmund