Facebook

Find us on Facebook

Projekt: Prisonbreak
 
Am Samstag den 21.09.2013 hat der Bushikan e.V.aus Herne die JVA in Castrop-Rauxel gerockt.Im Rahmen des Tages der offenen Tür zeigten eine Auswahl von ASD Meistern und Schülern ihr Können in verschiedenen Bereichen der Selbstverteidigung. Das Publikum bekam einen Einblick in die Verteidigung mit und ohne Waffen, sowie die Verteidigung mit Alltagsgegenständen.
 
Aufgrund eines Handicaps von unserem Chief Instructor Alexander Sworowsky wurden kurzerhand Techniken im sitzen, als auch diverse Tresentechniken präsentiert.
 
Als besonderes Bonbon hat Andreas Schipper zum krönenden Abschluß der Show einen Kreis mit verbundenen Augen gezeigt.Es war eine sehr gelungene Vorführung mit viel Spaß, Bier und Würstchen.
 
Vorführung in der JVA Castrop
 
Vorführung in der JVA Castrop