Facebook

Find us on Facebook

Bushikan e.V. vertreten beim Spielplatzfest am Tulpenweg
 
Am 01.09.2013 fand in Eickel auf dem Spielplatz zwischen Tulpenweg und Veilchenweg, zum wiederholten Mal das „Spielplatzfest“ statt.
 
Organisiert wird dieses Ereignis zweimal im Jahr von Ingrid Rösener, die auch aktiv im Bushikan e.V. – Sektion Kyujutsu – ist. Ingrid ist ehrenamtlich unter anderem zudem als „Spielplatzpatin“ tätig. Durch die Erlöse während des Spielplatzfestes können jedes Mal weitere Spielgeräte angeschafft und die bestehenden repariert und ausgebessert werden.
 
Anlässlich dieses Festes präsentierte Sonja Klimke ebenso eine Show-Wand des „Bushikan“ und beantwortete alle Fragen der kleinen und großen Besucher zu den Programmangeboten des Vereins.
 
Im September 2014 werden die „Spielplatzpaten“ ihr 10-jähriges Fest feiern – bei dieser Gelegenheit werden wir vom Bushikan gern wieder dabei sein!
 
Spielplatzfest