Facebook

Find us on Facebook

"Wolverine: Weg des Kriegers"
 
Der Zauber des Kinos, wenn das Licht ausgeht und die riesengroße Leinwand beginnt zu leuchten, begeistert nun schon seit mehr als 100 Jahren die Kinobesucher.
 
Zeit: vergesst Zeit!
Raum: hier und jetzt!
Alleine: in einer Gemeinschaft gibt es kein Ich, nur uns oder wir.
Daher bist du niemals alleine!
 
So macht sich das Event Time Team zur Aufgabe, einen wunderschönen Abend nicht nur mit Vereinsmitgliedern, sondern auch deren Freunden und Familien zu gestalten. 30 an der Zahl, bewaffnet mit Popcorn und Cola ging die Reise los.
 
Wolverine: Weg des Kriegers
 
Kaum am Ziel angekommen, am Ort des Geschehens, rasteten wir…, wir rasteten und warten, aber wir verloren keine Zeit, sondern gewannen eine Erinnerung. Nein, gewannen nicht nur eine Erinnerung, sondern einen Eindruck, einen Zauber, den wir niemals vergessen werden.
 
Voller Erwartung ließen wir die Welt aus Comic und Japan komplett auf uns niederregnen und genossen einen kühlen und atemberaubenden Actionfilm mit einem leichten Funken an japanischem Panorama der Landschaft, so wie die City of Tokio.
 
Das Spektakel begann! Und wieder einmal war es vollbracht. Die Welt wurde wieder etwas besser, bis zum nächsten Mal.
 
Wolverine: Weg des Kriegers
 
Mit einem Zitat von Johann Wolfgang von Goethe: "Wie fruchtbar ist der kleinste Kreis wenn man ihn wohl zu pflegen weiß!"
 
Zielsetzung erfüllt! Unser Bestreben ist es und wird es immer sein, unser Dojo, eine Festung aus Gemeinschaft und Freundschaft, so wie das Herz des Budo zu sein. Es wird zur einer Fackel … Nein zu einem Vulkan aus Treue, Liebe und Pflicht in unserem Herzen!
 
Das man jeden Tag aufs Neue pflegen und beschützen müssen.
Ich hoffe es hat jedem so viel Spaß gemacht wie uns.