Facebook

Find us on Facebook

Vorführung an der Ohmstraße
 
Am Samstag, 25.05.2013 fand in der Grundschule an der Ohmstraße in Herne ein großes Schulfest statt, auf das der Bushikan e.V. eingeladen wurde. Um 13:00 Uhr startete die erste Vorführung der Bushikan Self Defence II. Sie zeigten den Besuchern unte randerem Rollenspiele zum Thema "Schulweg" und vielfältige Einblicke in die Fallschule.
 
Die zweite Vorführung der Bushikan Self Defence I startete um 14:00 Uhr. Auch hier wurden den Zuschauern Einblicke in die Fallschule, viele Techniken und eine sehr unterhaltsame Verteidigung mit Alltagsgegenständen gezeigt.
 
Nicht nur die Zuschauer hatten auf diesem Fest Freude, auch unsere Kinder kosteten das großzügige Angebot an spielerischen Aktivitäten und den guten Speisen welche uns von der Grundschule geboten wurde mit Freuden aus.
 
Vielen Dank an die anwesenden Eltern und Melanie H. ,die uns bei der Vorführung und beim Aufbau sehr geholfen hat!
 
Und ein riesiges "Danke Schön" an die zwölf Kinder der Bushikan Self Defence für ihren super Auftritt.