Facebook

Find us on Facebook

Choke Wars II
 
Am 19. Mai 2013 gingen die Choke Wars in die zweite Runde, heute in der Bezirkssportanlage in Mülheim. Auch diesmal nahmen der Head Coach des Bushikan extreme Grappling Wojciech Plichta und Sensei Christian Heß vom Bushikan am Bodenkampf-Turnier teil, das von Niko Lohmann a.k.a. Karl Stahl und seinem Team organisiert und veranstaltet wurde.
 
Nach den üblichen Vorbereitungen, also Waage und Aufwärmphase, startet Wojciech in der 65-kg- und Christian in der 93-kg-Klasse, die aufgrund geringer Teilnehmerzahl mit der 93+ Klasse zusammengelegt wurde.

Zwar konnten keine Platzierungen erreicht werden, aber Wojciech konnte zwei seiner vier Kämpfe durch Submission gewinnen; in den anderen unterlag er nur knapp nach Punkten.

Erneut gilt unser Dank Niko Lohmann und seinem Team, die ein tolles Turnier auf die Beine gestellt haben. Ebenso vielen Dank an Sensei Rogh für die organisatorische Hilfe.

Die folgenden Bilder vermitteln einen kleinen Eindruck des Tages: