Facebook

Find us on Facebook

BSD Filmnacht - die Dritte!

In der Nacht vom 24. auf den 25.08.2012 war es wieder soweit - die zweite gemeinsame Veranstaltung der BSD-Gruppen startete mit der dritten Filmnacht.
Nach einer kurzen Trainingseinheit ging es weiter mit der „Schlacht“ am Pizza- Buffet. Die "39" hungrigen Krieger haben es tatsächlich geschafft - 9 - Pizzableche zu vernichten.

Danach machte man es sich gemütlich und die laaaange Filmnacht begann.

Nach einer sehr kurzen „Nachtruhe“, die erwartungsgemäß ihren Namen nicht verdient hatte, ging es gemeinschaftlich an den Großputz, um das Chaos der Nacht zu beseitigen,
den Abschluss bildete ein ausgiebiges Frühstück.

Die Veranstaltung stärkte das Zusammengehörigkeitsgefühl der beiden Gruppen und alle waren sich einig, dass es bis zur nächsten Filmnacht nicht allzu lange dauern sollte.