Facebook

Find us on Facebook

Yamabushi Ryû Kenjutsu in Frauenneuharting
 
Am 22. und 23. März 2013 fand zum 12ten Mal ein Yamabushi Ryû Kenjutsu Lehrgang in Frauenneuharting statt. Der gastgebende Verein Roninkan e.V. organisierte dieses Seminar wieder hervorragend, sodass die Lehrer vom Bushikan Renshi Holger Martek, Sensei Kevin Alstede und Shihan Marcus Bartsch sich wieder wie in den vergangenen Jahren sehr wohl gefühlt haben.
 
Am Freitag wurden die bei dem Graduierungsseminar verlangten Grundkenntnisse durchgearbeitet und mit Erfolg absolviert. Am Samstag stand dann das Erlernen von Techniken und Kata, die für den nächsten Kyu-grad verlangt werden auf dem Programm. Die schnelle Auffassungsgabe ermöglichte der Gruppe am Samstag Nachmittag in die Prüfung zu gehen. Nach bestandener Prüfung gratulierten die Herner den Seminaristen aufs herzlichste.
 
Yamabushi Ryû Kenjutsu in Frauenneuharting