Facebook

Find us on Facebook

3. Internationales Budo Seminar Herbrechtingen
 
Am 06. und 07. Mai 2012 fand in der Budoschule Rübesam das 3. internationale JJI Seminar statt. Der Ausrichter Renshi Andreas Rübesam gab sich alle Mühe das Seminar erfolgreich zu gestalten. Die auf dem Seminar stattfindenden Schülerprüfungen zeigten deutlich auf welchem Niveau seine Schüler trainieren.
 
Am Samstag begann dann der eigentliche Seminarteil und alle Referenten gaben ihr Bestes den Teilnehmern die unterschiedlichsten Techniken beizubringen.
 
Auch Sensei Dirk Ehm aus Marl legte seine Prüfung zum 2.Dan Black Panther Jiu Jitsu erfolgreich ab.
 
Am Sonntag gönnten sich dann einige Referenten einen kleinen Spass und zeigten eine Kettentechnik mit einem Uke.
 
Vielen Dank für dieses Seminar Andy!
 
Video: Renshi Oliver Merten, Kyoshi Oliver Gugel und Shihan Marcus Bartsch mit dem tapferen Uke Sensei Kevin Alstede.
 
05.05.2012 - Budo Seminar Herbrechtingen