Facebook

Find us on Facebook

Vorführung KGV "Am Lackenbruch"

Am Samstag, 16. Juli 2011 fanden gleich zwei Vorführungen der Bushikan „Pandas“ statt, die zweite Vorführung war anlässlich des Sommerfestes des Kleingartenverein „Am Lackenbruch e.V.“.
 
So standen unsere Panda-Kinder schon um 16:00 Uhr im Kleingartenverein „Am Lackenbruch“.

Gegen 16:30 Uhr startete die Truppe mit einem gemeinsamen Aufwärmtraining – das wie erwartet – die Besucher dieses Sommerfestes an den Mattenrand lockte. Begeistert folgten auch dort die Sommerfestteilnehmer den Darstellungen unserer kleinen Kampfkünstler. Die hier ebenfalls etwas aus Ihrem breitem repertoir zeigten, angefangen mit Katalauf über in der Selbstverteidigung am Boden und – als besonderes Highlight – beim Bruchtest. Mit viel Applaus bedankten sich die Zuschauer nach weiteren 20 Minuten den Vorführenden.

Nach dieser Vorführung stürmten alle erst einmal zum „Pommes“-Essen und genossen das Spiele-Angebot, dass mit verführerischen Preisen lockte.

Der Wettergott hatte Gott sei Dank hier ebenfalls ein Einsehen und bescherte uns ene weitere „trockene“ – wenn auch windige – Vorführung.

Vielen Dank an die anwesenden Eltern, die uns mit ihrer Fahrgemeinschaft und beim Aufbau sehr geholfen haben! Und natürlich ein großes „Danke schön“ an die acht Panda-Kinder.
 
KGB Am Lackenbruch