Facebook

Find us on Facebook

Mega Bau Parkplatz
 
Fast zwei Jahre haben die Mitglieder des Bushikan gespart um einen neuen Parkplatz herzurichten. In der ersten Juni Woche ging es dann endlich los. Die Firma Kannenberg die uns bei diesem Projekt maßgeblich unterstützt hat legte auch gleich so richtig los.
 
Die Vorarbeiten waren schnell erledigt und mit jedem Quadratmeter Steine die gelegt wurden nahm die Begeisterung zu. Endlich würde unser Parkplatz wieder vernünftig zu befahren sein.
 
Nachdem dann über 12 Paltetten Steine verlegt wurden konnte man endlich mit der Verfugung beginnen...
 
Kaum zwei Tage nach Fertigstellung überraschte unser Vermieter uns mit einem neuen Zaunsystem der auf dem Parkplatz aufgebaut wurde. Also starteten die Rundrufe und wie es beim Bushikan üblich ist ließen die ersten Helfer auch nicht lange auf sich warten. Nach gut zehn Stunden Arbeit war dann auch unser neuer Zaun fertig.
 
Bilder hierzu findet Ihr in unserem Fotoalbum..
 
Wir sind schon ein bisschen stolz und bedanken uns bei den Firmen Kannenberg und Iso Türen Krekeler.
 
Das Dankollegium
 
Der fertige Parkplatz