Facebook

Find us on Facebook

Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2011

Am 10.Januar 2012 fand die Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2011 statt.

Der gesamte Vorstand resümierte die vergangenen Events und Highlights des Jahres 2011, ebenso wie die erfolgreichen Umbaumaßnahmen die stattgefunden haben. Besonders hervorzuheben ist die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Verband "Jiu-Jitsu International", die allen Mitgliedern neue Möglichkeiten eröffnet hat.
Mittlerweile gehören einige Meister des Bushikan zu einem festen Trainer-Ensemble, dass diverse Seminare des verbandes aktiv unterstützt. Alles in allem war 2011 ein weiteres, erfolgreiches Jahr in der Vereinsgeschichte des Bushikan.

Aufgrund des vorausschauenden Handelns der verantwortlichen Meister des Vereins, wird auch 2012 ein entspanntes und mit Sicherheit interessantes Jahr.
 
Der Vorstand
Jahreshauptversammlung