Facebook

Find us on Facebook

Yamabushi Ryû Kenjutsu in Berlin
 
Am 24. und 25.02.2017 reiste Sensei Halit Göc von Honbu Dojo zum diesjährigen Kenjutsu Seminar nach Berlin.
 
Die neu formierte Kenjutsu Gruppe unter Leitung von Sensei Eberhard Falk richtete sich nun im Dynamic Dojo ein und der mit Spannung erwartete Lehrgang wirdmete sich zuerst den grundlegenden Schnittechniken sowie Basis Kata.
Sensei Göc gab neue Anregungen und Impulse und konnte so die Techniken der einzelnen Teilnehmer noch weiter verbessern. Bei den Kata standen die konkreten Anwendungssituationen im Mittelpunkt, ebenso wie die innere Haltung und Ausdruck.
 
Neben der erfolgreichen Abnahme zum 1. Kyu ernannte Sensei Göc die Teilnehmer Martin Brauer und Manfred Treumann zu Sempai.
Die Gastfreundschaft von Sensei Eberhard Falk und ein gemeinsames Abendessen rundeten das erfolgreiche Seminar ab und man freut sich schon auf ein demnächst kommendes Folgeseminar.
 
25.02.2017 - Yamabushi Ryû Kenjutsu Berlin