Facebook

Find us on Facebook

Groundfighter´s King of the Beach - 4th Edition
 
Am 06 Juli 2013 begaben sich Sensei Christian Heß und Sensei Wojciech Plichta erneut zu einem Grappling-Turnier. Diesmal ging es nach Eindhoven in Holland zum King of the Beach, um sich auf internationaler Ebene zu messen.
 
Es hatten sich insgesamt fast 200 Wettkämpfer von über 40 verschiedenen Teams aus Holland, Belgien, Frankreich, Polen, Luxemburg, Deutschland und zum Teil auch noch anderen Ländern angemeldet. Aufgrund der Teilnehmerzahl in Wojciechs Klasse wurden die Pools gesplittet, sodass für einen Kampf um den ersten Platz kein einziger Kampf verloren werden durfte. Wojciech konnte alle Kämpfe unumstritten für sich bestreiten, verlor im Finalkampf aber leider knapp nach Punkten und belegte somit insgesamt den zweiten Platz in seiner Gewichtsklasse.
 
Neben den spanenden Kämpfen und dem sonnigen Wetter bot dieses Turnier eine entspannte Atmosphäre, leckeres BBQ, Strand, Massagen und alles was man zum Wohlfühlen und Relaxen nach seinen Kämpfen braucht.
 
Vielen Dank an die Ausrichter für das tolle Event und die Erfahrung!
 
King of the Beach